Springe zum Inhalt

[GC] Die Siedler sind auf der gamescom 2019

Es ist bereits August und die Gamescom rückt immer näher.

Wir freuen uns daher, anzukündigen, dass auch Die Siedler auf der diesjährigen Gamescom mit spannenden Neuigkeiten und Updates vertreten sein wird.

Schaut bei uns in der Ubilounge vorbei, um einen exklusiven Blick auf das Spiel sowie Details zu neuen Mechaniken und Features zu erhalten. Und natürlich gibt es danach auch Zeit für Fragen und Small-Talk.

Für alle, die es dieses Jahr nicht auf die Gamescom schaffen: Keine Sorge. Alle Infos und Videos werden auch ihren Weg auf Die Siedler Allianz und unsere Social-Media-Kanäle finden. (Facebook & Twitter)

Nächste Woche haben wir mehr Details und vor allem einen genauen Plan zum „wo und wann“ für euch!

de en es fr it pl ru

17 Kommentare

  1. Mr. Lemming

    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man den Ausschnitt von die Siedler in dem Video gewählt hat. Er repräsentiert meiner Meinung nach nicht wirklich das Spiel. Man muss schon wissen, dass es Siedler ist, das dort gezeigt wird, da auch der Name nicht genannt wird… Schade

    Trotzdem bin ich gespannt!

  2. IppoSenshu

    Ich bin am Donnerstag auf der gamescom und freue mich, bei euch vorbei zukommen! 🙂

    Antworten zum Kommentar anzeigen
  3. Ven1son

    Kann man sich trotzdem schon irgendwo für die beta anmelden?

    Antworten zum Kommentar anzeigen
  4. Antworten zum Kommentar anzeigen
  5. Elvis-sama

    Sobald Beta-Keys verteilt werden, werden aber auch wir die nicht auf der gamescom sein können hier informiert, oder? 🙂

    Antworten zum Kommentar anzeigen
  6. Palisander

    Könntet Ihr nächste Woche auch noch einen Track veröffentlichen?
    So dass wir eine Ahnung kriegen in welche Richtung es musikalisch geht? 🙂

    Antworten zum Kommentar anzeigen
  7. John

    Ach, dann wissen wir ja endlich, wann das Releasedatum bekannt gegeben wird =).