Springe zum Inhalt

Die Siedler wuseln wieder auf der GamesCom 2018

Ihr seid auf der GamesCom 2018 unterwegs? Dann haben wir genau das Richtige für euch. Von Dienstag bis Samstag habt ihr erstmalig die Chance das neue Die Siedler als Weltpremiere in der Ubisoft Lounge zu sehen.

Uns ist es enorm wichtig, euch diesen Einblick zu gewähren und mit euch in Kontakt zu treten.Unser Community Developer Dominique, einigen auch bekannt als Ubi-Barbalatu, wird für euch in der Ubisoft Lounge an unserem Stand (Halle 6.1, Stand B20) da sein, um einen ersten Einblick in das Spiel zu geben und einige eurer dringendsten Fragen zu beantworten.

Wann könnt ihr uns antreffen?

Bitte bedenkt, dass die Plätze in der Ubisoft Lounge begrenzt sind.

Was genau gibt es zu sehen?
Bei der Präsentation handelt sich um eine Hands-Off Demo. Das heißt, wir werden euch das Spiel präsentieren und dabei auf einige der wichtigsten Neuerungen eingehen. Sofern es bereits möglich ist, stehen wir euch natürlich auch für eine kurze Fragerunde bereit.

Worauf wartet ihr noch? Stellt eure Uhren und schaut an der Ubisoft Lounge vorbei. Die Siedler wuseln wieder.

6 Kommentare

  1. DerSpendertv

    Ich kann nur berichten das es eine Super Präsentation war mit Spielinhalten, Antworten auf viele Fragen und spannende nicht beantwortete Fragen. Jetzt muss ich mir erst mal mit der History Edition über die Zeit helfen bis es dann endlich so weit ist. Als ich zum Abschluss der Präsentation einen Key für Die Sieder 1 History Edition bekam konnte ich einen nicht ganz männlichen Schrein nur bedingt unterdrücken. Bin total Hype und werde es dann schnellstmöglich Spielen.

  2. IppoSenshu

    Ich werde am Samstag auf der gamescom sein und definitiv in der Ubisoft Lounge vorbei schauen, auch wegen Anno und natürlich Siedler! Bin auf die Präsentation gespannt und freue mich jetzt schon sehr. 🙂

    Antworten zum Kommentar anzeigen
  3. haep

    Viele liebe Grüße an Dominique an dieser Stelle!
    Leider kann ich dieses Jahr selbst nicht auf der Gamescom sein, freue mich aber riesig über die Ankündigung und bin gespannt, was die nächsten Monate so bringen werden! 🙂

    Antworten zum Kommentar anzeigen