Springe zum Inhalt

Erstes Fansite Kit – Mehr „Wusel“ für euren Desktop

Großartige Neuigkeiten für alle Allianz und Die Siedler fans:

Wir haben für euch ein kleines nützliches Fan Kit mit unterschiedlichen Die Siedler Assets vorbereitet. Egal ob Hintergründe für euren Desktop oder Logos für eure Webseite oder Profile, dieses Paket beinhaltet all das und einiges mehr.

Das Fan Kit beinhaltet:

Logos von der „Die Siedler History Edition“ und dem neuen „Die Siedler“, das Keyart,  verschiedene Hintergründe, eine Sammlung von Screenshots und mehr.

Die Downloadgröße ist 250 MB (Klicken um herunter zu laden)

Gibt es etwas was ihr euch einem zukünftigen Fan Kit wünscht? Lasst es uns wissen.

9 Kommentare

  1. OostfreesJung

    Dankeschön. Hammer. Ich freue mich. 🙂 Mein Desktop sowie mein Ubi-Account erstrahlen im neuen Glanz.
    Super Aktion.

  2. TSA_User96___

    WOW sehr schöne Bilder !

    Schön zu sehen das Die Siedler leben ! <3

  3. IppoSenshu

    Ich habe zwar keine eigene Webseite, finde die Landschaftsscreenshots aber sehr schön! Gibt es die auch in 4k-Auflösung? 🙂

  4. John

    Das kommt mit gerade sehr gelegen. Mein neues Tablet nutzt noch die vorgegebenen Sperr- und Hintergrundbilder 😀

  5. WolkerVertich

    Ich hoffe so sehr , dass es mehrere spielbare Völker wie Mayas, Wikinger oder Römer gibt.

    Antworten zum Kommentar anzeigen
  6. Palisander

    Tolle Sache, hätte mich aber auch schon gefreut, wenn die Bilder auf der Webseite einfach nicht komprimiert worden wären. ;P
    Einfach immer PNG für die Artikel verwenden. Büdde, Büdde! :3