Springe zum Inhalt

Welcher Die Siedler Teil gefällt euch am besten?

24 Kommentare

  1. Stefan1951

    Mir Persönlich gefällt „Die Siedler die nächste Generation“ sowie „Die Siedler Online“ am besten. Daher glaube ich, wird mir auch „Die Siedler Allianz“ zusagen.
    Bin seit der ersten Stunde von Siedler Dabei. Musste allerdings einige Zeit warten bis das Spiel auch auf meinem „Atari 1040F“ lauffähig war.

  2. Schnappzu1

    Siedler 3 ist für mich immer noch das beste Siedler aller Zeiten.

    Antworten zum Kommentar anzeigen
  3. TSA_User71757

    Siedler 5,6,7 ist irgendwie eine Anno kopie und hat nichts mit Siedler zuten

    Antworten zum Kommentar anzeigen
  4. Eurofighter1200

    Siedler 3 und vier waren meine Lieblinge aber drei gewinnt wegen den Asiaten

    Antworten zum Kommentar anzeigen
  5. sunny-u7

    Ich bin glaube nicht, dass Siedler-Online so wirklich in die Abstimmung passt, ist einfach ein anderes „siedeln“. Auch wenn ich gestehe, habe mich da so an mein Inselchen gewöhnt, möchte es nicht mehr missen. Außerdem durch das „Online“ immer Kontakt zu Gildies und Mitspieler. 😉
    Darum ganz klar für Siedler 3 abgestimmt, aber eigentlich möchte ich für das „neue“ Siedler stimmen. 🙂

  6. Baron_Chrissi

    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass so viele für den Teil-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf stimmen.
    Hier wird doch getrollt?

    Falls doch irgendwann ein Remake ansteht, ist natürlich ein Siedler IV großartig. Aber bitte mit der göttlichen Aufwertung aus die Siedler III.
    Außerdem sollten die Handelsschiffe Waren auch ohne Hafen liefern können. Werften und Hafen dürfen auch gerne wieder unabhängig der Bodenbeschaffenheit platziert werden, wie in die Siedler III.

    Antworten zum Kommentar anzeigen
  7. Palisander

    Ich muss gerad ein bisschen grinsen weil das Siedler Browsergame nicht erwähnt wird! :’3

    Antworten zum Kommentar anzeigen
  8. RangoldLp

    Wenn es ein S4 Remaster geben würde, würde ich mich sehr darüber freuen.

    Aber für mich ist in Vielen hinsichten S7 etwas Besonderes gewesen.

    Ich empfand bei S7 immer eine gewisse befriedigung wenn der 3Minuten Countdown losging und du noch 3minuten deine 7,8 oder 9 Siegpunkte halten musstest.

    es war in vielen hinsichten zwar einfacher als 4 aber gerade die Chroniken von Tandrien (Bonus Kampangie) und Multiplayer matches waren alles andere als Einfach.

    Ich hoffe persöndlich sehr auf ein Siedler 7 , Siedler 4, Siedler aufbruch der Kulturen und die Siedler 2 die nächste generation Remake oder von den letzten beiden mind. eine History edition.

    Antworten zum Kommentar anzeigen
  9. Antworten zum Kommentar anzeigen