Springe zum Inhalt

Testet die Die Siedler 3 History Edition kostenlos vom 9.01.2020 bis zum 12.01.2020!

Während dieses Zeitraums (9.01.2020 bis 12.01.2020) kann die Die Siedler 3 History Edition kostenlos heruntergeladen werden, was euch die Möglichkeit gibt, das Spiel für begrenzte Zeit zu testen. Bis zum 12. Januar 2020 können Spieler das komplette Spiel via Uplay herunterladen und spielen – inklusive aller Addons und des Multiplayer-Modus.

Der dritte Teil der „Die Siedler“ Reihe, mit Volker Wertich als Creative Director, erschien 1998. Er bietet 4 verschiedene Fraktionen und zum ersten Mal in der Serie, Mana als Resource, was es dem Spieler ermöglicht, Hilfe von den Göttern zu erbitten. Mehrere Kampagnen lassen euch den Wettstreit der alten Götter erleben, die einer unangenehmen Bestrafung zu entgehen versuchen.

Darüber hinaus bietet die „Die Siedler 3 History Edition“ einen umfangreichen Pool an Karten für Gefechte gegen die KI oder im Multiplayer gegen andere Spieler.

Dank des Map-Editors stehen euch zudem eine Vielzahl von von Spielern erstellte Karten zur Verfügung.

Wenn ihr „Die Siedler 3“ noch nie gespielt habt oder mit dem Gedanken spielt, euch die „Die Siedler 3 History Edition“ zuzulegen, ist das eine ideale Gelegenheit.

Teilt gerne eure Erfahrungen mit uns auf Twitter, Facebook oder in den Kommentaren unterhalb.

 

Note:

*This software is part of a free weekend version of The Settlers 3 History Edition, playable from January 09th, 2020 6pm CET to January 12th, 2020 6pm CET. This free weekend version is provided AS-IS, may not contain the same content as the full/final game, may not function as expected, and may crash. Please note that maintenance may also occur at any time during this period, rendering you unable to access parts or all of the free weekend version.

7 Kommentare

  1. Fendtrian

    Uff habe noch die CD rumfliegen, erstmal mein IBM Thinkpad von 1999 wieder ausgraben

  2. Manuelchen86

    Die Lobby mit der Chatfunktion + Spielerliste + offene und bereits laufende Spieleliste und inklusive das Liga System sollte noch wieder eingeführt werden.

    Wobei, ich denke mal. Das Liga System wird wahrscheinlich nicht wirklich gewünscht ansonsten, alles andere ja.

  3. Trixigirl

    Oh Mist – jetzt hab ich doch glatte 10 Jahre verschlafen. 🙂

    Zitat Überschrift: „Testet die Die Siedler 3 History Edition kostenlos vom 9.01.2010 bis zum 12.01.2020!“

    Antworten zum Kommentar anzeigen
  4. TSA_User66603

    Natürlich hat heute ein Jeder einen 4K Monitor undx eine 1000.-€ teure Grafikkarte, keinen normalen PC oder Laptop, sondern nur das Beste… oder wie, oder was?
    Also ich freue mich auf MEINE „alten“ Siedler, habe Sie immer gern gespielt, ihnen mizt dem Editor neue Welten und mir „einige“ Vorteile geschaffen. Nein, ich freue mich auf die Siedler und erwarte kene 4K Auflösung. Aber, wahrscheinlich boin ich schon zu alt, und meine Augen auch nicht mehr die besten, um den Hype um hohe Auflösung nachvollziehen zu können, ich will schaun und spielen, aber nicht über die Auflösung diskutieren müssen.

    Antworten zum Kommentar anzeigen
  5. TSA_User66478

    Leider schade, da wurden die alten Siedlerteile alle in der „Die Siedler History Edition“ auf Windows 10 lauffähig gemacht. Aber die Anpassung der GUI an hohe DPI-Werte (4K *hust*) wurde einfach übersehen.